• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Beteiligungscontroller (m/w)

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen

Owen

Beteiligungscontroller (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen Schnittstelle zu unseren internationalen Tochtergesellschaften sowie Ansprechpartner für alle betriebswirtschaftlichen Themen; Koordination und Support unserer Töchter bei der Erstellung von Planungen, Forecasts, Monats- sowie Jahresabschlüssen.

Wir Suchen: Beteiligungscontroller (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Owen/teck: Beteiligungscontroller (m/w) Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als "the Sensor People" - Mit Weltweiten Tochtergesellschaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittelständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - "the Sensor People" Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zu Unseren Internationalen Tochtergesellschaften Sowie Ansprechpartner Für Alle Betriebswirtschaftlichen Themen Koordination Und Support Unserer Töchter Bei Der Erstellung Von Planungen Forecasts Monats- Sowie Jahresabschlüssen Erstellung Von Soll-ist - Und Sonderanalysen Sowie Von Businessplänen Ansprechpartner Für Alle Transferpricing Themen Unternehmensplanung Mit Integrierter Gewinn- Und Verlustrechnung Bilanz Und Cashflowrechnung Prozessoptimierung Und Weiterentwicklung Der Controlling-instrumente Und Reports Beraten Der Geschäftsleitung Des Managements Und Der Beteiligungen In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen übernahme Von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Idealerweise Im Internationalen Beteiligungscontrolling Kenntnisse In Der Finanzplanung Der Liquiditätsplanung Der Internationalen Rechnungslegung Und Auf Dem Gebiet Des Transferpricings Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Internationale Reisebereitschaft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit- Und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Sowie Organisationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Wir Bieten: Attraktive Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Und Viele Entwicklungsmaßnahmen Einstiegsmöglichkeit Für Leistungsstarke Hochschulabsolventen Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Und Viele Zusätzliche Sozialleistungen Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive An­schrei­ben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberportal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Beteiligungscontroller (m/w) Schnittstelle Zu Unseren Internationalen Tochtergesellschaften Sowie Ansprechpartner Für Alle Betriebswirtschaftlichen Themen Koordination Und Support Unserer Töchter Bei Der Erstellung Von Planungen Forecasts Monats- Sowie Jahresabschlüssen Owen Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)

Schichtleiter (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Mertesdorf)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Buchhalter (m/w/d)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)